Über mich

Ursprünglich habe ich nach dem Abitur eine Naturwissenschaftliche Ausbildung als BTA gemacht.

Dann hat mich die Liebe nach Sizilien verschlagen und hat mich dort für gute 10 Jahre von der Außenwelt  "abgeschnitten". In dieser Zeit wurden meine Kinder geboren und ich habe viel über Feng Shui und den Sinn des Lebens gelernt.  Ich bekam eine andere Sichtweise.  Eine sehr fruchtbare Zeit.

Der Wunsch wieder in das Weltgeschehen zurück zu finden, hat mich veranlasst im Sept.2008 wieder nach Köln zurückzukehren, wo ich geboren wurde. Dort musste ich aber leider feststellen, dass es nicht  die richtige Zeit war. Dies gab mir aber die Gelegenheit, endlich die chinesische Astrologie zu erlernen und  ich konnte daher vieles besser verstehen.

Jetzt ist es aber endlich soweit und ich möchte mich ganz herzlich an meinen Lehrern bedanken, die mich im Lernen und Weiterdenken sehr unterstützt haben.

Danke!